Beschreibung        Fotos        Auststattung        Preise & Kosten

Beschreibung

Zum Verkauf steht di eses charmante Einfamilienhaus, welches über eine Wohnfläche von ca. 100 m² und eine Grundstücksgröße von ca. 496 m² verfügt. Das Haus befindet sich in einer ruhigen und dennoch gut angebundenen Lage in Hemsbach. Es wurde im Jahr 1950 erbaut und im Jahr 2012 und 2021 umfangreich saniert, bzw. modernisiert. Wobei Dach, Fassade und ein Teil der Fenster erneuert wurden. Es ist aufgeteilt in 2 Schlafzimmer im OG, einem großem Balkon. Das EG verfügt über eine offene Wohnküche mit angrenzendem großzügigen Wohn-Essbereich, Im Wohn-Essbereich befindet sich ein schöner Kaminofen sowie einen Tageslicht Duschbad mit WC.

Besonders hervorzuheben ist der schöne große Garten, der viel Platz für Outdoor-Aktivitäten bietet. Die Immobilie verfügt zudem über eine unterkellerte Garage, was praktisch für die Unterbringung von Fahrzeugen und weiteren Stauraum für Sonstiges ist.

Die lichtdurchfluteten Räume schaffen eine angenehme Atmosphäre im Haus. Das Baujahr 1950 deutet auf eine solide Bausubstanz hin. Die Immobilie wurde im Jahr 2012 und 2021 noch einmal renoviert und teilsaniert. Diese Maßnahme umfasste eine neue Raumaufteilung, ein neues Badezimmer, einen Balkon, sowie neue Böden und teils neue Fenster.

Insgesamt bietet diese Immobilie eine attraktive Kombination aus einer schönen Lage, einem großzügigen Grundstück und einer modernisierten Ausstattung.

Preise & Kosten

Kaufpreis
420.000,00 €
zzgl. Vermittlungscourtage,
inkl. 19% MwSt. vom Käufer

Anfrage stellen

So erreichen Sie uns

Birgit Dreikluft Immobilien
Weinbergstr. 90/1
69469 Weinheim

© 2021 Birgit Dreikluft Immobilien
All rights reserved